Audio

fantastische Stimmung!

RecordingMixing

Recorde deinen Song im Studio, ob du noch unerfahrener oder schon routinierter Musiker bist spielt keine Rolle. In entspannter Atmosphäre ohne Druck kannst du dich hier entfalten. Auch wenn du ein gesamtes Arrangement noch brauchst, können wir das mit deiner Abstimmung einspielen.

Mitschnitte von Clips im Studio, Outdoor oder bei deiner Live-Performance für deine Internetpräsenz und für Social Media. Du wirst staunen, wenn deine Filme auch mit tollem Ton zu hören sind machts doppelt so viel Spaß.

Dein eigener Musikclip

Ich freu mich

auf dich

Hier gibt es den hauseigenen Gitarristen und Arrangeur. Holy komponiert und schafft gerne mit mir an,

also, wenn Du einen Song hast, der nur in Deinem Kopf ist, sing ihn Holy mal vor und er bastelt Dir einen wunderbaren Hit daraus.

Studio- und Livemusiker

Holy

„Master of desaster“

Grasinger

der Weg

ist

das Ziel

Petra Grasinger

Über

mich

Ich begann Mitte der 90er Jahre als Musikerin (Bass, Schlagzeug) und seit 18 Jahren beschäftige ich mich mit der Tontechnik.

Im November 2018 startete ich ein Fern-Studium zum Audio Engineer am HOFA-College.

Es macht mir sehr viel Spaß mit verschiedensten

Künstlern an ihren Werken zu arbeiten.

In meinem 55m2 großen Studio mit gemütlichem Ambiente biete ich nicht nur recording, mixing und Arrangement, sondern auch kleine Videomitschnitte der Aufnahme (Making-Of) an.

verwirkliche

deinen Traum

Mein

Angebot

Ich erstelle dir gerne einen individuellen und leistbaren Kostenvoranschlag für deine Produktion.

Webpage auf Anfrage für Solokünstler oder Bands.

triff deine

Entscheidung

…und das sagen die Kunden

Kontakt

melde dich jederzeit, ich bin

auch wochenends

im Studio oder schreib eine

Nachricht über Telegram

Petra Grasinger

+43 664 250 69 11

Drudenweg 26, 2620 Natschbach

music@drudenwegstudios.at